Gästebuch

Hallo die Havaneser from little Dogs of Dreams freuen sich über einen Pfotenabdruck von Euch

 


Anke Schlüter

13.03.2017
18:16
Hallo Angelika!
Jetzt ist unser Timmy (Aladin) schon über drei Jahre alt und wir sind sooooooo happy mit ihm! Ein Leben ohne ihn ist undenkbar geworden! Vielen lieben Dank nochmal!!!
Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen süßen Welpen und der wunderschönen Homepage!!!
Liebe Grüße von Familie Schlüter mit Timmy

Friederike Buschmann

22.08.2016
21:42
Liebe Angelika,

wir wollten hier auch gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Emil macht uns so viel Freude und er bringt alles mit, was ein glücklicher Welpe mitbringen muss. Auf sein tolles Fell werde ich immer wieder angesprochen! Danke für dieses kleine Wunschpaket!
Liebe Grüße von Friederike

Nicole Kämmerer

29.06.2016
21:07
Hallo Angelika,

herzliche Grüße aus Handewitt an Dich und deine süßen Fellnasen!

Wir freuen uns unwahrscheinlich auf unseren kleinen Kerl und zählen die Tage, bis Sammy endlich bei uns einzieht :-)

Danke auch für die vielen tollen Fotos!!!


Bis bald :)

Anja Ehlers

29.04.2016
10:48
Hallo Angelika,
mein Gott, die E- und D-chen sind wirklich zum Dahinschmelzen. Kannst Du echt stolz sein. Hoffe, Mamis und Babys haben alles gut überstanden. Vielleicht findet ja Eine noch den Weg zu uns.

Bella schickt Dir und ihren Geschwistern einen dicken Schlecker.

 Birthe Jetter

24.04.2016
15:29
Hallo angelika,
herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Havibabys. So viele und so niedlich!
Auch unser toller Matti lässt grüßen und freut sich über seine Geschwisterchen.

Kirsten  Saker

17.04.2016
20:17
Liebe Angelika,
nun sind es schon zwei Jahre, dass wir unsere Molly (Red Lady) zu uns nach Hamburg geholt haben.
Wir können uns keinen Tag vorstellen, an dem sie uns nicht begleitet. Eine ganz,ganz tolle Hündin. Vielen Dank dafür.

Frauke  Liehr

22.11.2015
21:25
Hallo Angelika,
wollte mal eìnen Pfotenabdruck hinterlassen. Habe mir deine Homepage angeguckt.Sie is Dir sehr gut gelungen.
Ich wünsche Dir noch viele gesunde kleine Fellnasen.
Und noch viel Freude mit deinen Havis.

Heide Fromme

04.11.2015
20:24
Hallo liebe Angelika,
deine Homepage ist Dir hervorragend gelungen. Wir freuen uns so sehr, dass wir unseren Asterix-Loki, aus Deinem A-Wurf bekommen, haben. Er ist so ein liebenswerter kleiner Kerl und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein. Er ist überall dabei, nichts geht mehr ohne ihn. Wir sind aber auch sehr stolz darüber, ihn als Deckrüden präsentieren zu dürfen. Du stehst uns immer gern mit Rat und Tat zur Seite und wir bedanken uns recht herzlich dafür. Mach weiter so, Deine Hunde sind einfach super. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen kleinen Fellnasen. Liebe Grüße aus Munster von Heide, Georg und Loki

 Birthe

19.10.2015
11:57
Hallo Angelika,

so süße Bilder von deinen Havis - ob groß oder klein. Bin gespannt, wie die Kleinen von Jeanny sich entwickeln. Unser Matti macht uns so viel Freude. Er ist immer gut gelaunt und macht alles mit. Er lässt auch grüßen

Anja  Ehlers

19.10.2015
09:23
Liebe Angelika, was für ein süßer C-Wurf?. Nochmals auf diesem Wege meine Glückwünsche und einen dicken Schlecker von Bella-Mia.
Gruß Anja